Herzlich Willkommen auf unserer Website

 

Auf den folgenden Seiten stellt sich unser Familienbetrieb aus dem Raum Darmstadt-Dieburg vor.

 

Gegründet wurde unsere Firma im Jahr 1968 von Bernhard Göbel in Groß-Zimmern. Einige Zeit später stieg Schwiegersohn Robert Göbel in das Unternehmen mit ein und führte die Firma ab 1979 mit der Verleihung des Meisterbriefes  als Meisterbetrieb für Parkett und Fußbodentechnik weiter.

1998 begann Sohn Benjamin Göbel die Lehre zum Parkettlegergesellen und löste Großvater Bernhard mit Bestehen der Gesellenprüfung ab. 2002 ließ auch er sich zum Meister ausbilden und führt seit 2010 die Geschäfte in dritter Generation alleine weiter.

 

 

 

 

Für Ihre individuelle Raumgestaltung arbeiten wir mit  Schreinereien, Raumausstattern, Estrichlegern, Maler, Metallbauern und weiteren Handwerksbetrieben aus unserer Umgebung zusammen, deren Kontakt wir gerne weitergeben.

 

 

 

 

Wir sind Mitglied der Landesinnung Hessen Parkett- und Fußbodentechnik. 

 

Als Meisterbetrieb bilden wir auch Lehrlinge zum Parkett- und Bodenlegergesellen aus.

 

Für ein Beratungsgespräch, gerne auch vor Ort, können Sie uns unter 0160 4452860 oder hier erreichen.

 

 

 

 

Bildergalerie
 
23415